Das Team des Methodenzentrums bedankt sich bei über 2000 Workshop-Teilnehmenden!


Seit Oktober 2016 ist das fakultätsübergreifende Methodenzentrum eine zentrale Anlaufstelle zur Unterstützung von Studierenden bei eigenen empirischen Forschungsvorhaben. Neben E-Learning-Formaten und persönlichen Sprechstunden zählen Workshops zu Methoden und Programmen zu unseren wichtigsten Angeboten. Wir freuen uns, dass wir bereits über 2000 Teilnehmende in unseren Veranstaltungen begrüßen konnten und sind gespannt auf die vielen kommenden Workshops mit Ihnen!

teilnahme2000.png

Sebastian Gerhartz, Daniel Weller und Yvonne Kohlbrunn vom Methodenzentrum gratulierten der 2000ten Workshop-Teilnehmerin Sandra Kero, die an der RUB Medienwissenschaft im Master studiert und aus ihrem Python-Workshop zusätzlich noch ein Python-Buch und eine exklusive Methodenzentrums-Kaffeetasse mit Python-Cheat Sheet mitnehmen konnte.

celebrations_optimized.gif