UseR Bochum/Ruhr #5


Inhalt

Im April findet an der Ruhr-Universität Bochum das nächste R-Nutzertreffen statt. In gewohnt entspannter Runde geht es in den fünften Akt.

Für das kommende Treffen haben wir bereits ein kurzes Brainstorming abgehalten. Derzeit sieht es nach einem kurzen einführenden Vortrag in die Geodatenanalyse in R aus. Noch ist allerdings nichts entschieden und so laden wir erneut alle diejenigen ein, welche einmal einen eigenen Vortrag halten möchten, sich an uns zu wenden. Vorträge müssen weder lang, noch wissenschaftlich noch ausschließlich über eigene Pakete sein. Wir freuen uns genauso über Anekdoten aus der R Welt, Hinweise auf interessante Pakete (gerne auch in einer Live-Vorstellung) oder kurze Code-Beiträge. Meldet Euch einfach per E-Mail, falls Ihr etwas vorstellen möchtet.

Den Abend möchten wir abermals gesellig in einer der umliegenden Gastronomien ausklingen lassen. Damit wir eine Übersicht haben, mit wie vielen TeilnehmeR*innen wir zu rechnen haben und entsprechend Plätze reservieren können, bitten wir um eine formlose Anmeldung per Mail oder über unser Webformular.

Veranstalter

R-Nutzergruppe

Leitung

Jan Marvin Garbuszus und Sebastian Jeworutzki

Termine

  • UseR Bochum/Ruhr #5 18.04.2018

    Beginn: 19:00 Uhr, Ende: 21:00 Uhr

    FNO 02/40